Faustball: 2. Männer Mannschaft

Allgemeines

Die 2. Mannschaft startete in der Hallensaison 2007/08 neu in den Spielbetrieb. In der Kreisliga war es das Ziel unserer Nachwuchskräfte, weitere Spielpraxis gegen unbekannte Gegner zu sammeln. Dieses Ziel wurde gut umgesetzt, der Sinn und Zweck des Unternehmens hat sich erfüllt. Mittlerweile spielen die Leistungsträger in der 1. Mannschaft, hierbei sind die meisten aus dem eigenen Nachwuchs.

Die zweite Männermannschaft konnte sich in den vergangenen Jahren hinaufkämpfen bis zur Landesliga. Durch Zuwachs aus anderen Vereinen und die Rückkehr von ehemaligen Spielern, konnte sich die zweite Männermannschaft gut aufstellen und erreichte in den vergangenen Spielzeiten einen Platz im Mittelfeld der Landesliga. Dieses Ziel einer Platzierung im Mittelfeld streben wir auch für die Hallensaison 2023/24 an.

 

Tabelle 

Plugin 'Tabellen von faustball.com' Fehler:
keine Daten für id=6068 innerhalb von 1s empfangen!