Tolle Atmosphäre bei den Aufstiegsspielen

Am 6./7. August hatten wir die Gäste vom ASV Veitsbronn, TSV Rosenheim 2. und TSV Calw bei uns in Langebrück zu Gast. Es ging um den Aufstieg in die 2. Bundesliga Süd.
Es gab spannende Spiele und überwiegend sehr guten Faustball zu sehen.
Die Ergebnisse im Überblick:

ASV Veitsbronn – TSV Rosenheim 2. 3:0
Langebrücker BSV – TSV Calw 1:3
Langebrücker BSV – ASV Veitsbronn 0:3
TSV Calw – TSV Rosenheim 2. 3:0
ASV Veitsbronn – TSV Calw 0:3
Langebrücker BSV – TSV Rosenheim 2. 2:3

Damit gelangen dem TSV Calw und dem ASV Veitsbronn der Aufstieg. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Bei guten äußeren Bedingungen konnten wir zahlreiche Zuschauer begrüßen. In der Vorbereitung haben viele Spieler mitgeholfen, besonders die 1. Mannschaft selber hat sich dabei hervorgetan. An beiden Tagen wurde die Versorgung von Anke, Jörg und Tini übernommen. Horst Tillner als örtlicher Leiter und Roland Hoffmann als Schiedsrichter haben den reibungslosen Ablauf der Spiele gewährleistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert