Männerteams an der Spitze

Am 22.05.2016 waren beide Männerteams im Spielbetrieb. Die 1. Mannschaft spielte in Heidenau gegen beide Teams des Gastgebers und den ESV Dresden. Und unsere Männer erwischten einen starken Tag: Jeweils 2:0 gegen den ESV (11:4, 11:6), Heidenau 1. (11:5, 11:9) und Heidenau 2. (11:8, 11:7). Das bedeutet die Tabellenführung und einen guten Start in die Feldsaison.
Es spielten Eric Fritzsche, Robin Fritzsche, Sebastian Funke, Tim Jentsch, Hans und Philipp Klose.

Die 2. Mannschaft reiste nach Walddorf und trat in einer Doppelrunde gegen SV Walddorf 2. und FSV 1911 Hirschfelde 2. an. Und ähnlich wie beim ersten Spieltag waren wir personell besser aufgestellt als die Gegner. Mit jeweils 2:0 konnten wir alle vier Spiele gewinnen, wobei wir aber die kämpferische Einstellung der beiden gegnerischen Mannschaften klar herausstellen können. Mit jetzt 16:0 Punkten haben wir die Maximalpunktzahl erreicht und sind damit ebenfalls an der Tabellenspitze.
Es spielten Fabian Beyer, Moritz Engelmann, Mike Neumann, Georg Seeger und Julian Steinbock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert